• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWTOR 1 +2 nur noch windowed?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hallo,

ich habe vor einer Weile wieder angefangen swtor zu spielen und es lief mit ein paar Einstellungen gut im Vollbild (4:3).

Nun wollte ich weiterspielen, aber das Spiel startet nur in einem kleinem Fenster.
Ich kann nicht auf Vollbild am Fensterrand klicken und alt enter klappt auch nicht. Auch bei Auflösung wird einfach nichts angezeigt. Nichtmal eine ini Änderung hat etwas gebracht.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Swtor ist das MMO ;)

Kotor das Singleplayer spiel - Teil 2 dürfte automatisch Widescreen mit aktuellen Patch haben

zu kotor 1
https://steamcommunity.com/app/32370/discussions/0/810923021632592525/

Online Variante existiert für mich nicht ;)

Dein Link klappt leider nicht. Das ist das selbe, was ich gemacht habe, um es vor einigen Wochen zum starten zu bringen und es läuft ja auch. Es geht nur ums verrecken nicht mehr in Fullscreen (Nicht widescreen- Fullscreen). Nur in einem kleinen Fenster.

BTW selbes Problem beim zweiten Teil, selbst nach dem update.

Hab jetzt das Problem gefunden. Da das Spiel vorher lief und sich seitdem nichts ausser meinem Monitor geändet hat, habe ich einfach mal den alten angeschlossen und siehe da: Es klappt. Das Problem: Die Grafikeinstellungen sind explizit mit 60/75 Hertz gekennzeichnet.

120/144 werden nicht unterstützt.

Auf 60 gestellt, klappt.

Zurück