• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWKOTOR2 Komme nicht mehr nach Dantooine

DarthDune

NPC
Hi,

ich habe ein riesiges Problem!!!
Ich habe alle Jedi-Meister gefunden und soll jetzt zurück nach Dantooine zur
Versammlung! Aber was hält mich auf, ich komme vom schiff nicht mehr herunter.
Ich will hinaus, suche meine 2 Gefährten aus, klicke "OK" und es wird schwarz!
Ok, ich hab mir gedacht, alles klar ein kleiner fehler. Starte neu und es ist immer noch so. So langsam werde ich sauer.
Nächster Versuch! Ich flieg zu einem anderen Planeten!
OH wunder, ich kann aussteigen! Korrekt dacht ich mir, fliege nach Dantooine zurück und schon wieder der selbe ... :pissed:

Kann mir jemand helfen! Hatte nämlich richtig spaß mit dem Spiel aber wenn ich jetzt nicht weiter kommen wegen irgendsoeinem Programmierfehler! dreh ich durch!!!

Gruß
DarthDune

P.s.: Ich habe ein Original!!!

DarthDune am 10.03.2005 15:57 schrieb:
Hi,

ich habe ein riesiges Problem!!!
Ich habe alle Jedi-Meister gefunden und soll jetzt zurück nach Dantooine zur
Versammlung! Aber was hält mich auf, ich komme vom schiff nicht mehr herunter.
Ich will hinaus, suche meine 2 Gefährten aus, klicke "OK" und es wird schwarz!
Ok, ich hab mir gedacht, alles klar ein kleiner fehler. Starte neu und es ist immer noch so. So langsam werde ich sauer.
Nächster Versuch! Ich flieg zu einem anderen Planeten!
OH wunder, ich kann aussteigen! Korrekt dacht ich mir, fliege nach Dantooine zurück und schon wieder der selbe ... :pissed:

Kann mir jemand helfen! Hatte nämlich richtig spaß mit dem Spiel aber wenn ich jetzt nicht weiter kommen wegen irgendsoeinem Programmierfehler! dreh ich durch!!!

Gruß
DarthDune

P.s.: Ich habe ein Original!!!

scheint in diesem verhunzten spiel ein sehr gängiger fehler zu sein

versuch mal, einen älteren spielstand zu laden, vielleicht einen planten zurück, und dann nochmal zu spielen

bei mir passiert es des öfteren das das spiel einfach abstürtzt und wenn ich wieder einsteige hab ich alle Inventargegenstände mit ausnahme derer die ich gerade angelegt habe verloren... soll heisen auch die für aufträge relevanten Gegenstände.
ich hab das erst nicht bemerkt und einfach weitergespielt - und als ich dann im Hauptquest fortfahren wollte hatte ich das selbe problem wie du... hab dann autosave geladen und mit vollem inventar hats hingehauen - also check mal dein inventar.

DarthDune am 11.03.2005 14:06 schrieb:
DANKE!! Mit einem älteren Spielstand hats geklappt...

DANK SCHÖN!!!

Manchmal schleichen sich kleine Fehler ein. Die Sache mit Dantooin ist mir auch einmal passiert. Ich musste auch fast wieder von Vorne anfangen. Nervt zwar aber immer noch besser als wenn es garnicht mehr geht. Bei mir schmeißt mich das Spiel manchmal ohne Grund aus dem Spiel. MAcht aber trotzdem Spaß.

Gruß FChecker :-D

Zurück