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SW: Empire at War Mods

l0st13

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Hallo Leute!
Mit Freuden habe ich gestern die neue PC Games aufgeschlagen, da ich schon direkt von Mods für Empire at War gelesen habe. Diese habe ich dann auch sofort installiert, jedoch mit dem Gewissen, gelesen zu haben, die Mods seien NICHT gleichzeitig einsetzbar. Zuerst probierte ich den AU Mod aus, wollte dann aber auchmal mit Großadmiral Thrawn spielen. Leider stellte ich fest, dass ich keine Sicherheitskopie erstellt habe, als ich die Dateien für den AU Mod in den Spielordner einfügte. :hop: Somit war der AU Mod quasi unwiderruflich ohne das komplette Game zu deinstallieren. Da ich dazu jedoch keinen Bock hatte, habe ich den AotR Mod einfach drüberinstalliert, und es hat GEKLAPPT! :top: Allerdings frage ich mich, da zB. jetzt bei galaktische Eroberung nur noch der Steiners.....Mod zu Verfügung steht, ob dies eine Nebenwirkung ist, da ich nun doch beide drin habe oder nicht. Sind die Mods doch kompatibel? Erbitte eine Antwort.
MfG,
l0st13
 
l0st13 am 26.06.2006 19:42 schrieb:
Hallo Leute!
Mit Freuden habe ich gestern die neue PC Games aufgeschlagen, da ich schon direkt von Mods für Empire at War gelesen habe. Diese habe ich dann auch sofort installiert, jedoch mit dem Gewissen, gelesen zu haben, die Mods seien NICHT gleichzeitig einsetzbar. Zuerst probierte ich den AU Mod aus, wollte dann aber auchmal mit Großadmiral Thrawn spielen. Leider stellte ich fest, dass ich keine Sicherheitskopie erstellt habe, als ich die Dateien für den AU Mod in den Spielordner einfügte. :hop: Somit war der AU Mod quasi unwiderruflich ohne das komplette Game zu deinstallieren. Da ich dazu jedoch keinen Bock hatte, habe ich den AotR Mod einfach drüberinstalliert, und es hat GEKLAPPT! :top: Allerdings frage ich mich, da zB. jetzt bei galaktische Eroberung nur noch der Steiners.....Mod zu Verfügung steht, ob dies eine Nebenwirkung ist, da ich nun doch beide drin habe oder nicht. Sind die Mods doch kompatibel? Erbitte eine Antwort.
MfG,
l0st13
soweit ich weiß, überschreibt man dann nen paar dinge und somit fehlen dinge aus dem sau oder aotr mod !
 
l0st13 am 26.06.2006 19:42 schrieb:
Hallo Leute!
Somit war der AU Mod quasi unwiderruflich ohne das komplette Game zu deinstallieren. Sind die Mods doch kompatibel?

Hallo!

Seit dem EaW Patch 1.04 sind alle Mods Kompatibel, doch nun erstmal zu deinen Fragen:

1. S.A.U. Deinstallieren
Das geht sehr einfach, denn du musst im GameData/Data Ordner lediglich die durch S.A.U. gerschriebennen Ordner wie löschen. Das sind der XML Ordner, der Text Ordner und der Art Ordner.

2. AotR wird Multimod Kompatibel installiert. Wir haben den Installer so gestalltet, das er im GameData Ordner eine .bat Datei anlegt, mit der die Mod gestartet werden kann. Wenn du wieder das original EaW spielen willst, dann starte einfach EaW wie gewohnt.

S.A.U. 3.0 (an der wir gerade arbeiten) wird ebenfalls Multimod fähig installiert werden.

Bei weiteren Fragen zur Mod, bitte ich dich bei uns auf der Seite ( http://www.steiner-modding.com ) im Forum anzumelden. Dort wirst du viele gleichgesinnte treffen, mit denen man auch AotR im Multiplay spielen kann, denn dann entfaltet die Mod erst ihr wirkliches Potenzial!

Gruß
Chris
 
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