• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SW Battlefront

SuperFab

Anfänger/in
Das Spiel stürtzt bei mir immer ab nach etwa 15-20 minuten. CTRL-ALT-ENF nützt dann auch nix. Ich bekomme eine Bluescreen und muss einen Kaltstart vornehmen.
Auf lucasarts.com verfolge ich deit tagen einen rapide wachsenden Thread indem viele das gleiche Problem haben. Lucasarts scheint sich in seinem eigenem Forum nicht einmal zu kümmern. >:|

Falls jemand vielleicht weiss woran es liegt, bitte melden.
Ansonsten muss man wohl warten bis sich die faulen Programmierer von Lucasarts wohl mal bequemen !!! :finger2:

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von unausgereiften Game Realeases!!!!

SuperFab am 05.10.2004 12:08 schrieb:
Das Spiel stürtzt bei mir immer ab nach etwa 15-20 minuten. CTRL-ALT-ENF nützt dann auch nix. Ich bekomme eine Bluescreen und muss einen Kaltstart vornehmen.
Auf lucasarts.com verfolge ich deit tagen einen rapide wachsenden Thread indem viele das gleiche Problem haben. Lucasarts scheint sich in seinem eigenem Forum nicht einmal zu kümmern. >:|

Falls jemand vielleicht weiss woran es liegt, bitte melden.
Ansonsten muss man wohl warten bis sich die faulen Programmierer von Lucasarts wohl mal bequemen !!! :finger2:

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von unausgereiften Game Realeases!!!!

hatte das selbe Problem auch, habe das game neu installiert und nun dieses prob nimmer gehabt

Zurück