• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SW BAttlefront

Kobold-19

NPC
kann mir irgendjemad sagen ob ich mir SW Battlefront kaufen kann, obwohl mein COMPI schon etwas älter ist CPU AMD1400 mhz 256 MB Speicher Geforce 4 TI ?

Wäre schön wenn jemand das Spiel schon hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann

Kobold-19 am 22.09.2004 18:42 schrieb:
kann mir irgendjemad sagen ob ich mir SW Battlefront kaufen kann, obwohl mein COMPI schon etwas älter ist CPU AMD1400 mhz 256 MB Speicher Geforce 4 TI ?

Wäre schön wenn jemand das Spiel schon hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann

Das sind so ungefähr die Mindestanforderungen. Laufen wirds wohl, aber vermutlich nicht besonders rasant :(

Battlefront hat sowieso ein FPS limit von 30 Bildern pro Sekunde, deswegen bringt dir ein Superrechner nichts bei diesem Spiel. Die 30 fps solltest du bei mittleren Details, nicht allzuvielen Bots und vielleicht lieber 800x600 Auflösung eigentlich erreichen.

Laut Tests ist Battlefront, da Konsolenumsetzung ziemlich gnädig was die Hardwareanforderungen angeht. Aber wie gesagt: das Spiel ruckelt systembedingt immer, da die Entwickler ihrem Netcode wohl so wenig zutrauen, daß sie die Bildwiederholrate stark begrenzt haben.

Zurück