Survarium: Open Beta des sprituellen Stalker-Nachfolgers gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Survarium: Open Beta des sprituellen Stalker-Nachfolgers gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Survarium: Open Beta des sprituellen Stalker-Nachfolgers gestartet
 

HowdyM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Gibt es eigentlich irgendeinen solchen aktuellen Endzeitshooter/Zombiesurvival ohne dauerndes PVP? Irgendwas, dass als Solospiel ohne ständige Kills durch Kleinkindhafte Dauercamper spielbar ist? Mich würde das Setting schon interessieren, allerdings habe ich weder Zeit für eine lange Gruppensuche (noch oftmals die Lust dazu), noch finde ich irgendwelchen Spass daran, andere Mitspieler zu schädigen...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.084
Dying Light kommt. Dann Dead Island 2...
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Die Musik ist nice. Besonders die 2 Stellen wo die komischen mini-pseudo-Trompeten zum Einsatz kommen :top:

Das Spiel selber interessiert mich nicht die Bohne. Scheint nur ein weiterer F2P Shooter zu sein auch wenn es an Stalker angelehnt ist.
Ist halt wie damals mit WoW. Bei so einer unendlich großen Auswahl an F2P Shootern sticht keiner mehr richtig heraus.

Wird wie Warface schnell von der Bildfläche verschwinden.
 
Oben Unten