• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SupremeFX X-Fi oder X-Fi Xtreme Gamer was ist besser ?

fleshless

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir ein neues Asus Maximus II Formula bestelt.

Nun meine Frage was ist Soundtechnisch besser die SupremeFX X-Fi die beim Board bei ist oder die X-Fi Xtreme Gamer PCI die ich noch rumliegen habe ein parr erfahrungsberichte oder tips hierzu währen nicht schlecht.

z.b. die SupremeFX X-Fi hat EAX 4 die X-Fi Xtreme Gamer PCI unterstüzt ja EAX 5; oder wie sieht es mit dem treibersupport aus ?

Als OS soll Vista in der 64 bit version zum einsatz kommen.

Danke vorab.
 
fleshless am 27.08.2008 19:05 schrieb:
Hallo,

Ich habe mir ein neues Asus Maximus II Formula bestelt.

Nun meine Frage was ist Soundtechnisch besser die SupremeFX X-Fi die beim Board bei ist oder die X-Fi Xtreme Gamer PCI die ich noch rumliegen habe ein parr erfahrungsberichte oder tips hierzu währen nicht schlecht.

z.b. die SupremeFX X-Fi hat EAX 4 die X-Fi Xtreme Gamer PCI unterstüzt ja EAX 5; oder wie sieht es mit dem treibersupport aus ?

Als OS soll Vista in der 64 bit version zum einsatz kommen.

Danke vorab.

afaik ist die beiliegende karte an die x-fi aufio pci angelehnt -> d/a wandler&co sind okay, aber der chip selbst kann fast gar nichts. eax wird in software berechnet.
die gamer ist also auf ganzer linie überlegen.
 
Zurück