• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Supremecommander 2 startet nicht

Hallo User

Ich habe das Problem das wenn ich supremecommander 2 öffene kommt (Andwendung läuft bereits)
Ich hab keinen blassen schimmer wieso nicht , ich benutze (Windows 7)

wäre echt geil wen ihr schnell antworte

lg Gummiente12

Lief es denn schon mal, oder hast Du es zum ersten mal gestartet? Sind denn alle Treiber aktuell? Was hast Du für Hardware? Könnte vlt nur Virenscanner oder Firewall schuld sein? Ist das Spiel aktuell, also Updates installiert?

danke zuerst mal das du geantwortet hast :)

ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Ahnung von Technik . ich habe heute das spiel neu istaliert mit einer cd und es hat heute alles updatet also an dem kann es nicht liegen:( ?

Also, Du müsstest natürlich erst mal schauen, ob Dein PC überhaupt geeignet ist - hast Du echt gar keine Ahnung, was für einen Prozessor und Grafikkarte du hast?

Es gibt ein Tool namens CPU-Z CPU-Z - Download - CHIP , damit kannst Du mal bei CPU bei "processer - Name" nachsehen, was für einen Prozessor du hast, und bei Graphics auch "GPU, Name" nachsehen, da stehen die Daten zur Grafikkarte. Siehe auch CPU-Z - Schlaues Tool f

Zurück