• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Supreme Commander und Forged Alliance unter Win8: läuft angeblich aber es tut sich NIX

Straycatsfan

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
111
Reaktionspunkte
8
Supreme Commander und Forged Alliance unter Win8: läuft angeblich aber es tut sich NIX

Rein GAR NIX tut sich.

Sind die Steam Versionen, Phenom 2 955BE zu ner XFX 5850 BE an Win 8 64 bit, alle Treiber up to date.

Versucht wurden:

App Cache Steam gelöscht.

Dateien überprüft.

Dateien gesichert, wieder installiert.

Dateien gelöscht, neu geladen.

AV deaktiviert.

Kompatibel in XP oder auch Win 7.

Spiel als Admin, Steam als Admin, sowohl als auch.

Ergebnis unterm Strich:

Ich starte aus der Bibliothek oder auch dem Spielepfad im Steamverzeichnis, es dreht kurz der Kreis (ehemals Eieruhr), Desktop hinter dem Steam Library Fenster as usual, laut Steam bin ich im SPiel, im Taskmanager ist das Spiel mit paar MB Ram und 0 Prozent CPU Last.

Was sagt mir das bzw wem was?

Dachte erst es fehlt was an direct x weil kein Logo/Intro kommt, Dir x upgedatet, das 9er.


Bin für jeden Tipp dankbar, unter Win 7 im Herbst war alles gut.
 
Zurück