• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

"Supreme Commander 2" über Steam - Fehlt da was?

DeeJay66

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
"Supreme Commander 2" über Steam - Fehlt da was?

Hallo,


ich habe mir gestern „Supreme Commander 2“ für € 16,49 über Steam gekauft.


Gibt es kein Intro-Video? Irgendwie fehlt mir da was und ich habe das Gefühl ein wenig beschnitten worden zu sein.




Bin für beruhigende Kommentare dankbar,


-DeeJay66
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: "Supreme Commander 2" über Steam - Fehlt da was?

An sich gibt es keinen Grund, warum da was fehlen sollte ^^
 
TE
D

DeeJay66

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
AW:

An sich gibt es keinen Grund, warum da was fehlen sollte ^^

Ist schon klar. Nur fehlt mir hier etwas. Ein Video zur Einführung gehört für mich einfach dazu.

Besitzer der DVD-Version: Intro Ja oder Nein?

Fragender Gruß,

-DeeJay66
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW:

Hast Du denn mal die Kampagne gestartet, ob da ein Intro kommt? Oft kommt ja erst da das intro, weil gern mal Leute meckern, wenn bei jedem Spielstart das Intro kommt, so dass die Entwickler das an den Anfang einer Kampagne setzen und man es nur bei Neustart der kampagne sehen soll.
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

Es gibt kein Intro ausser das bei der Kampagne.
 
Oben Unten