• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SuperPower 2 Community

IronShio

Anfänger/in
Spielt ihr SuperPower2 oder habt sogar SuperPower 1 mal gezoggt? Sucht ihr die Möglichkeit SP2 mit deutschsprachigen Kontrahenten zu spielen, ohne Sprachbarriere? Habt ihr fragen bezüglich Gameplay oder kennt ihr Tipps und Trix die ihr weiter geben möchtet? Oder einfach nur mit anderen Sp2-Spielern kommunizieren?
Ich arbeite seit geraumer Zeit an der wohl einzigen deutschsprachigen SP2 Community.
In diesem Zug möchte ich auf die Deutsche SuperPower-2 Communtiy Site : --- verweisen.

[b]---/[/b]

Hier im Forum ist es nicht gern gesehn Werbung für die eigene Community zu machen. Für solche Dinge wie die Bekanntmachung deiner Webseite stehen dir deine Signatur und auch ein Punkt in deinem Profil zur verfügung. Dazu bedarf es nicht noch eines eigenen Themas' in dem du das machst. Da ich den Link entfernt habe, mache ich das Thema ebenfalls gleich "dicht". Falls du die Schliessung als ungerechtfertigt empfindest, oder die Löschung des Links, kannst du mich gerne "privat" an schreiben. Aber Regel bleibt Regel und damit ist dieses Thema zu. ;)

Zurück