• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Superbowl 2020/2021

Mich hat dieser Superbowl und der Weg dahin auch sehr überrascht. Das Tampa Bay dieses Jahr den Titel geholt hat war für mich am Anfang überhaupt nicht absehbar und hätte man darauf gewettet es wäre pures Glücksspiel gewesen. In dem Zusammenhang sei noch mal erwähnt alles was man über Online Glücksspiel wissen sollte und welche Neuerungen es in Deutschland diesbezüglich gibt steht auf https://www.lasvegas-how-to.com. Dennoch möchte ich die Trupppe um Tom Brady nicht schlecht reden, sie haben im Finale durchgepowert und den Chiefs keine Chance gelassen. Ich bin sehr gespannt ob sie diese power auch mit in die nächste Saison nehmen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon 6 Trophäen hat kann man die neue wohl auch einfach über Bord werfen.
Oder wie ein Kommentator meinte: "The most important catch of the season". :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wurde doch gut aufgefangen das hässliche Ding.
 
Zurück