• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Super Bowl - wer ist Euer Favorit

snuggle

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Haben die Giants eine Chance?

Ich meine ja.
Erstens, weil ich mich für den "Underdog" freuen würde. Mein Lieblingsclub Tampa Bay ist ja leider in der ersten Playoff Runde an den Giants gescheitert, jetzt gönne ich's denen.

Zweitens weil sie im Conference Final noch nicht überragend, aber am Ende sehr effektiv gespielt haben. Da ist noch Potential drin. Wichtig für jeden Patriots Gegner ist das Laufspiel, damit man ihnen möglichst wenig Zeit am Ball und Brady Gelegenheit zum Punkten gibt. Und hier sind die Giants stark, wie man gegen Greenbay schon beobachten konnte. Lange Drives, positives 3rd Down Verhältnis.

snuggle
 
snuggle am 24.01.2008 21:48 schrieb:
Haben die Giants eine Chance?

Ich meine ja.
Erstens, weil ich mich für den "Underdog" freuen würde. Mein Lieblingsclub Tampa Bay ist ja leider in der ersten Playoff Runde an den Giants gescheitert, jetzt gönne ich's denen.

Zweitens weil sie im Conference Final noch nicht überragend, aber am Ende sehr effektiv gespielt haben. Da ist noch Potential drin. Wichtig für jeden Patriots Gegner ist das Laufspiel, damit man ihnen möglichst wenig Zeit am Ball und Brady Gelegenheit zum Punkten gibt. Und hier sind die Giants stark, wie man gegen Greenbay schon beobachten konnte. Lange Drives, positives 3rd Down Verhältnis.

snuggle

St. Louis Rams. Ich mag den Spielstil. Sehr stark in der Defence und auch in der Offence. Ich habe leider den Namen vergessen, aber die haben einen Spieler, der läuft schneller als Forrest Gump. ;)

cya M27
 
Meine Favoriten, die Steelers sind ja leider nicht mehr dabei (dafür war das Finale vor 2 Jahren total geil!)
Ich setze klar auf die Patriots.
Die Gründe liegen in erster Linie bei den QB´s.
Tom brady, der überragende Mann in der Regular Season auf der einen Seite gegen Eli Manning, der zwar durchaus solide spielt (siehe auch das Conference Finale) aber auch nicht sonderlich spektakulär.
Wenn alles normal läuft werden die Patriots recht klar gewinnen.
Andererseits weiß man in einem Finale ja nie was passiert.
 
Tippe auch auf die Patriots.

Die Giants haben imao gegen die nicht unbedingt so stark einzuschätzenden Packers zu wenig überzeugt, um die Patriots ernsthaft gefährden zu können.

Aber wie bereits gesagt - es ist gut möglich, dass sie beim Finale noch einmal über sich hinauswachsen. Unter "normalen Bedingungen" sehe ich für sie jedoch keine Chance.
 
Zurück