• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Super Bowl 2015

14:7 war das Spiel mit den wenigsten Punkten (1973 Dolphins vs. Redskins)
49:26 das Spiel mit den meisten Punkten (1995 SF 49er vs. San Diego Chargers)
55:10 höchster Sieg (1990 SF 49er vs. Denver Broncos)

interesant
 
Das Spiel ist offen.
Als "normaler", europäischer Mensch meint nan, dass 10 Punkte Unterschied viel sind. Aber das ist eigentlich nix.
 
hm, nja, letztes Jahr lief es für die Broncos auch ganz, ganz schlecht
und naja, 10 Punkte klingen viel, wenn man aber bedengt wie viel Punkte man da in einem erfolgreichen Spielzug machen kann
 
komisch... na frei morgen oder habt ihr später / Spätschicht?
 
Was auch schön ist:
Kein Spieler bleibt liegen wegen nem Wehwehchen oder legt sich mit nem Ref an.
 
Noch keine Chalenge benötigt von den Trainern.... allerdings stimmt das Paßspiel bei den Patriots, das lübbt richtig momentan
 
Wenn der Extra Punkt sitzt müssen die Hawks nen Touchdown machen...Fieldgoal reicht nicht zum ausgleich...

Wobei ich mich eh Frage, wie man den Extrapoint überhaupt vorbei schießen kann (wenn keiner sich dazwischen wirft)
 
Auch eins noch geholt, das wäre gerade ein schöner Touchdownpass gewesen

hammer, hab den schon incomplete gesehen
 
wow
was für ein Catch :haeh:

ach ja
*trinkt lieber ein Tässchen Tee mit Milch*
 
2nd and goal und so ein beschissener Pass... oh man, warum nicht ein Laufspiel bei 0,5 Yard.... das war dumm
 
Zurück