• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Super Bowl 2015

Sauber, 2nd quarter war ein echt gutes, endlich fahrt im Spiel!
 
OMG, was läuft da denn für bescheidene Werbung auf NBC...erst macht Microsoft auf Herzschmerz, da ja ihre Software verwendet wird um Prothesen für Kinder zu entwickeln, dann Werbung für Krankenhaus...natürlich Sciencetolegy (oder wie die sich schreiben).... äzzz alles nur auf Herzschmerz und co... man ich will unterhalten werden und nicht an die Realität und Leid denken....
 
So... mal die Show anschauen.
Das letzt Jahr war ja so... näääää
 
OMG, was läuft da denn für bescheidene Werbung auf NBC...erst macht Microsoft auf Herzschmerz, da ja ihre Software verwendet wird um Prothesen für Kinder zu entwickeln, dann Werbung für Krankenhaus...natürlich Sciencetolegy (oder wie die sich schreiben).... äzzz alles nur auf Herzschmerz und co... man ich will unterhalten werden und nicht an die Realität und Leid denken....

in dem Fall ein Bonus an Sat1. die gerade keine Werbung zeigen
 
in dem Fall ein Bonus an Sat1. die gerade keine Werbung zeigen

Ja, wobei der Stecker auch manchmal echt seltsames Zeug labert, wie zB den "Tipp" für Fußballspiele, man könne doch auch - wie grad beim Superbowl - in den Unterbrechungen für die Stadionbesucher ein eigenes Stadion-TV-Programm senden... also, sorry: selbst wenn man echt wenig Ahnung vom Fußball hat, aber dass es im Fußball außer EINER zeitlich festgelegten Halbzeitpause keine nennenswerten Unterbrechungen gibt und schon gar nicht 2-3 Min nur wegen Werbung, so was muss ja wohl trotzdem irgendwie mitbekommen... aber er lässt ja eh keine Gelegenheit aus um zu betonen, wie viel einzigartiger und toller Football als alles andere ist, wofür er ja eigentlich auch über andere große Sportarten bescheid wissen müsste, um so ein Urteil abzugeben.

Naja, dass er vlt nicht weiß, dass es in der HZ-Pause in den Profiligen selbstverständlich ein Halbzeit-Programm gibt, oft auch Spielszenen der ersten HZ, kann man ihm ja noch verzeihen. Aber die restlichen Sprüche sollte er sich mal lieber stecken, der Stecker... :B


PS: irgendwie passt Perry so echt rein NULL zu HipHop... also, auch was ihren Stil von Stimme und Tanz angeht ^^ und jetzt kommt noch ihr Brüll-Song Fireworks - muss... den.... Ton... leiser... aaaaargh!!!
 
ich glaube fast eher, das war ein Witz gewesen der nur leider nicht so toll war :B
Ansonsten, naja, ich mag die Art der Musik nun auch nicht sonderlich
 
Lahme show.... also da ist es nicht schwer beim 50. Superbowl eine bessere Show abzuliefern...


lol...gerade lief ein kurzer NFL-Spot das es nur NBC erlaubt ist als offizieller Sender den Superbowl zu übertragen.... wie gut das ich grauzonenmässig NBC gucke :P
 
Ok.
Zum Vergleich zum letzten Jahr wars aber schon ne Steigerung... was auch nicht sonderlich schwierig war.

Damals eine meiner Katzen:

1 Halbzeit:
1sthalf.jpg

Halbzeitshow (Bruno Mars):
htshow.jpg

2. Halbzeit:
2ndhalf.jpg


Heute allerdings alle am pennen ;)
 
Der stand aber frei, bei dem Pass... was ist los mit den Patriots, sind die vom ausgleich so kurz vor der Halbzeit geschockt

Edit: 2 attraktive Menschen, ein Gedanke :P
 
Uhr wird doch nur gestoppt, wenn das Ei das Spielfeld verlässt, bei ner "Flag" und nach dem 2min Countdown, oder?
 
Und Timeout und Turnovers ubd Pass incomplete (am Boden)
// bei Flag nicht unbedingt, oder?
 
Ah. Gute (logische) Info:
Die "Big guys" werden in der zweiten Hälfte schneller müde.
 
lol

Mh, irgendwie habe ich das Gefühl, das das Spiel dieses Jahr nicht so lange dauert...oder es lag daran das es letztes Jahr so lahm war
 
also gerade haben die Patriots echt Probleme den Ball zu fangen
das hat jetzt erst beim Dritten mal funktioniert
 
Zurück