• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Super Bowl 2015

10341992_797480600320985_4512033715790261446_n.jpg



Noch 2h dann beginnt Sat1 mit der Berichterstattung!
 
Aaahh
Sender 210: Channel 4 in HD und super Kommentatoren.
Brauche jedes Jahr lange um die ganzen Sender durchzupflügen, bis ich den richtigen finde :)
 
Also mein Tip: Seahawks gewinnen mit einem Fieldgoal vorsprung
 
Frau im Bett, kaltes Bier vor mir...
Irgendwie ist das Leben manchmal so einfach, so gut
;)
 
So, hab auch mal eingeschalten. Wie jedes mal, das einzige mal im Jahr Football gucken.
 
Da ist mir der Deutsche Militärchor und / oder die Polizeitruppe lieber. Richtig viele und nicht acapella :) Einfach Musikalischer


Übel wie Snoop Dog aussieht, dem sieht man die Drogen-Excesse schon voll an...
 
Da ist mir der Deutsche Militärchor und / oder die Polizeitruppe lieber. Richtig viele und nicht acapella :) Einfach Musikalischer


Übel wie Snoop Dog aussieht, dem sieht man die Drogen-Eycesse schon voll an...
Hier wurde sogar der Statistik wegen gesagt, wie lange due Hymmne dauerte
[emoji38]
 
49. Superbowl... dammed und das ohne die 49er :(

Da bin ich mal auf die Show nächstes Jahr gespannt...
 
Frenetischer Jubel beim Anblick der Kampfflieger...? ^^ Würden beim DFB-Pokal-Finale ein paar Tornados oder Eurofighter übers Stadion düsen, dann gäb es eher Klagen wegen Lärmbelästigung... :B


PS: der deutsche Footballer im Studio ist irgendwie nicht so ganz der Hellste... spielt der Position, wo man oft eine auf den Helm bekommt? ^^ :-D
 
Von mir aus könnte komplett auf dieses militärische Ehren Gedöns und dieses ganze patriotische verzichtet werden...
 
Die Deutschen Kompensieren mit Autos...die Amis mit Patriotismus :P


Auf ein gutes Spiel alle Mann!
 
Von mir aus könnte komplett auf dieses militärische Ehren Gedöns und dieses ganze patriotische verzichtet werden...
Das gehört doch einfach dazu.
Also sich darüber zu nerven...
Das ist nun mal Amerika. Und das ist eun Amerikanischer Sport.

Wäre ja, als würde man den Bayern die Lederhosen gallig machen.
 
An die Experten hier: Wie ist das eigentlich mit der NFC und AFC? Spielen die auch unter der Saison gegeneinander, oder ist das wie in der NBA mit Eastern und Western Conference?
 
Zurück