Suicide Squad 2: Der erste, lustige Trailer ist da

Nico69l1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
14
hmm, recht unwitzig. fallhöhe zwischen mindset (oh, ich kann ja nochmal reingehen und ihr könnt mich retten) und aktionen (abschlachten, fressen, anzünden) soll lachen auslösen.
nein. eher nicht. zumindest bei mir. wie es mit dummen aussieht...? da vielleicht.
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
302
Reaktionspunkte
138
Will Smith hatte tatsächlich mal ne Rolle, die ihn etwas von seinem bisherigen Klischees abgehoben hat, aber das er hier nicht mit dabei ist, tut schon etwas weh. So wirkt Idris Elba wie eine Art Ersatz-Will Smith, wobei ich ihn noch immer als guten Cast sehe.

Das man King Shark komplett als CGI darbietet, hat mich dann aber doch sehr enttäuscht. Da fragt man sich, wo die 80iger Jahre Mentalität geblieben ist, als man einen 2 Meter Mann in ein gutes Kostüm stecken konnte und das immersiver rüber kam.

Obwohl ich denke, den Film kann man sich ansehen, weiß ich nicht ob er mit dem (extended Cut) von Sucide Squad mitziehen kann. Wünschen würde ich es mir aber, weil ich das Setting eigentlich mag.

Schade das wir auch Katana nicht mehr dabei haben und man stattdessen mehr neue Schurken einbaut, die wohl nicht über einen 10-minüten Kurz-Auftritt hinaus kommen. Ob John Cena in so einem Projekt wirklich funktioniert, bleibt abzuwarten, denn eigentlich hätte er genauso gut sich selbst spielen können :)
 

Hjorgar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
193
hmm, recht unwitzig. fallhöhe zwischen mindset (oh, ich kann ja nochmal reingehen und ihr könnt mich retten) und aktionen (abschlachten, fressen, anzünden) soll lachen auslösen.
nein. eher nicht. zumindest bei mir. wie es mit dummen aussieht...? da vielleicht.
Da hat aber jemand eine echt hohe Meinung von sich selbst. Weil es nicht Dein Humor ist, sind also alle Anderen dumm?! Das nenne ich mal einen hohen Grad an Selbstüberschätzung. :-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.571
Reaktionspunkte
4.597
Schade das von den alten außer Margot Robbie niemand mehr dabei ist so wie ich das sehe.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.688
Reaktionspunkte
787
Schade das von den alten außer Margot Robbie niemand mehr dabei ist so wie ich das sehe.
Will Smith war echt gut, dies Empfand ich auch mit als Problem im ersten Teil.
er hat die anderen irge3nwie alt aussehen lassen.
WS ist generell ein guter Schauspieler...nur sein Händchen für die "erfolgreichen" Filme ist nicht mehr vorhanden.
 

Hjorgar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
193
Will Smith war echt gut, dies Empfand ich auch mit als Problem im ersten Teil.
er hat die anderen irge3nwie alt aussehen lassen.
WS ist generell ein guter Schauspieler...nur sein Händchen für die "erfolgreichen" Filme ist nicht mehr vorhanden.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Will Smith im ersten Teil klar von Margot Robbie an die Wand gespielt wurde. Nicht wegen ihrem Äußeren, sondern weil sie die Rolle der Irren einfach unglaublich gut gespielt hat.
 
Oben Unten