• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sudeki Installationsproblem

RandAlThor

Anfänger/in
Hey,

Ich kann Sudeki nicht installieren. Der Installshield startet zwar, aber dann kommt die Fehlermeldung *1608: Instanz von InstallDriver kann nicht erstellt werden, Rückgabewert: - 2147319784*

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke

RandAlThor am 22.02.2006 19:10 schrieb:
Hey,

Ich kann Sudeki nicht installieren. Der Installshield startet zwar, aber dann kommt die Fehlermeldung *1608: Instanz von InstallDriver kann nicht erstellt werden, Rückgabewert: - 2147319784*

Danke

ist die CD o.k.? firewall/virenscanner aktiv? irgendwelche virtuellen laufwerke oder so was aktiv?

Herbboy am 22.02.2006 19:12 schrieb:
RandAlThor am 22.02.2006 19:10 schrieb:
Hey,

Danke

ist die CD o.k.? firewall/virenscanner aktiv? irgendwelche virtuellen laufwerke oder so was aktiv?

CD gerade gekauft, keine firewall oder virenscanner und kein virtuelles Laufwerk...

Goddess am 23.02.2006 04:35 schrieb:
Die InstallShield Webseite liefert Dir eine Anleitung zur Behebung des Fehlers. ;)

Danke, jetzt klappt's. Das Problem lag an fehlerhaften Dateien von meiner Installshieldsoftware...

Hier hab ich aber noch ein neues Problem:
Ich habe mich jetzt grade mit Ailish getroffen und bin im ersten Kampf mit ihr (das sind die Riesenskrebse an Brightwater beach). Mein Problem: die framerate geht dermaßen in den Keller, dass ein Weiterspielen unmöglich ist. Ich hab schon Schatten deaktiviert und auf niedrigster auflösung gespielt, aber nix hilft. Was ich nicht versteh ist, dass ich vorher mit Schatten und höchster Auflösung ohne Probleme hab spielen können.
Mein System
Intel Pentium 4, 1800Mhz, 512 RAM, GeForce FX 5600

~ Danke im Voraus

RandAlThor am 24.02.2006 20:55 schrieb:
Danke, jetzt klappt's. Das Problem lag an fehlerhaften Dateien von meiner Installshieldsoftware...

Hier hab ich aber noch ein neues Problem:
Ich habe mich jetzt grade mit Ailish getroffen und bin im ersten Kampf mit ihr (das sind die Riesenskrebse an Brightwater beach). Mein Problem: die framerate geht dermaßen in den Keller, dass ein Weiterspielen unmöglich ist. Ich hab schon Schatten deaktiviert und auf niedrigster auflösung gespielt, aber nix hilft. Was ich nicht versteh ist, dass ich vorher mit Schatten und höchster Auflösung ohne Probleme hab spielen können.
Mein System
Intel Pentium 4, 1800Mhz, 512 RAM, GeForce FX 5600

~ Danke im Voraus

Du kannst auch weiter mit vollen Details spielen. Das ändert an den "Frame-Einbrüchen" rein gar nichts. Um die "Frame-Einbrüche" los zu werden, kannst Du eigentlich nur die Sound Qualität nach unten regulieren. Bei manchen hilft es, bei manchen nicht. Da es keinen Patch für das Spiel gibt, ist das die einzig mögliche Lösung. ;)

Zurück