Sucker Punch: Details zum neuen Spiel der Ghost-of-Tsushima-Macher

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
876
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Sucker Punch: Details zum neuen Spiel der Ghost-of-Tsushima-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sucker Punch: Details zum neuen Spiel der Ghost-of-Tsushima-Macher
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
708
Reaktionspunkte
185
Verdammt, jetzt hab ich tatsächlich gelesen dass ein Spiel zum Film "Sucker Punch" in Entwicklung ist... achja, das wäre mal was. Ein Spiel zum Film im Ghost of Tsushima-Style!
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.056
Reaktionspunkte
1.956
Also diese Details hauen einen echt um... :B
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.592
Reaktionspunkte
2.620
Also diese Details hauen einen echt um... :B
Dachte mir eben das gleiche ... teilweise schon wirklich peinlich, was an "Artikeln" so abgeliefert wird.

Eigentlich weiß ich es ja eh schon besser, als immer wieder draufzuklicken, aber ab und zu schau ich dann doch rein, um zu sehen, ob es zur Abwechslung Mal wirkliche Informationen gibt, nur um dann wieder enttäuscht zu werden :B
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
693
Reaktionspunkte
194
Auuuu, wie "spannend". :-D

Wieder so ein ganz toll inszeniertes Actionspektakel. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen. Das sind auch immer so gemachte Hypes, die geritten werden, bis jeder satt ist.

Erinnert mich an das Tranformersfranchshize, oh noch ein Film, wie verwunderlich und wie "spannend" oder das Marvelfranchshize, oh wie verwunderlich noch ein neuer Film und wie "spannend". Kennen wir ja vom PC mit Battle Royal, oh nein, nun auch BF und CoD mit Battle Royalmodus, wie "toll", wer hätte das gedacht und gebraucht, natürlich" jeder". :-D
 
Oben Unten