D
delphi007
Gast
Hallo,
Wir suchen Leute,die mit uns zocken wollen.
Für Leute die unseren Clan beitreten wollen:
* Es gibt keine Kosten
* Wir bieten Euch 2 Gameserver
* Wir bieten Euch einen Teamspeakserver
* und "last but not least" einen Haufen Spass
Weiters suchen wir auch Clans,die gegen uns zocken wollen !
Es wird z.Z. überwiegend Joint Operations gezockt. Später kommt noch Battlefield 2 dazu. Es besteht auch die Möglichkeit Battlefield Vietnam zu zocken.
Weitere Infos unter:
http://www.b-o-b.at.tf
Wir suchen Leute,die mit uns zocken wollen.
Für Leute die unseren Clan beitreten wollen:
* Es gibt keine Kosten
* Wir bieten Euch 2 Gameserver
* Wir bieten Euch einen Teamspeakserver
* und "last but not least" einen Haufen Spass
Weiters suchen wir auch Clans,die gegen uns zocken wollen !
Es wird z.Z. überwiegend Joint Operations gezockt. Später kommt noch Battlefield 2 dazu. Es besteht auch die Möglichkeit Battlefield Vietnam zu zocken.
Weitere Infos unter:
http://www.b-o-b.at.tf