• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suchen EINEN talentierten css teamplayer! eYe-CL4N

el-encefalo

Anwärter/in
soooo liebe leute ich stell uns erstmal vor:

eYe existiert in der jetzigen form seit ca. 3 wochen, die member sind aber schon wesentlich länger im geschäft!!! unser durchschnittliches alter beträgt so 17 jahre, unter 16 solltest du aber eigentlich nicht unbedingt sein!!! wir sind sehr ehrgeizig und haben nun vor die bald startende 3.saison der ligahq 5on5 zu rocken... bis jetzt sind wir allerdings nur 6 member!!! wir brauchen noch einen guten aktiven mid-skiller der auch im teamplay gute akzente setzen kann!!!

wenn du auch taktisches können hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du als unser warchief spielen kannst, du wärst also nicht einfach nur ein fall für die ersatzbank!!!

unser team ist wie schon gesagt durch die bank middle in sachen aim etc., u.a. haben wir mal einen FW gegen naCrom.ALIENWARE gewonnen...

also bei interesse schau dir mal die page www.eye-cl4n.de.gg an oder meld dich direkt bei mir, einem der 2 leader...

ICH FREU MICH!!! xD

el-encefalo am 02.09.2005 23:11 schrieb:
soooo liebe leute ich stell uns erstmal vor:

eYe existiert in der jetzigen form seit ca. 3 wochen, die member sind aber schon wesentlich länger im geschäft!!! unser durchschnittliches alter beträgt so 17 jahre, unter 16 solltest du aber eigentlich nicht unbedingt sein!!! wir sind sehr ehrgeizig und haben nun vor die bald startende 3.saison der ligahq 5on5 zu rocken... bis jetzt sind wir allerdings nur 6 member!!! wir brauchen noch einen guten aktiven mid-skiller der auch im teamplay gute akzente setzen kann!!!

wenn du auch taktisches können hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du als unser warchief spielen kannst, du wärst also nicht einfach nur ein fall für die ersatzbank!!!

unser team ist wie schon gesagt durch die bank middle in sachen aim etc., u.a. haben wir mal einen FW gegen naCrom.ALIENWARE gewonnen...

also bei interesse schau dir mal die page www.eye-cl4n.de.gg an oder meld dich direkt bei mir, einem der 2 leader...

ICH FREU MICH!!! xD

Servus, im grunde weiß ich nicht ob ich überhaupt zum "midskiller" tauge aber ich könnte dir meinen Kumpel und mich als zweimann Clan >>K@MIK@ZE<< anbieten, aber ich glaub wir sind zu schlecht. Wann könnten wir uns bewerben? ICQ haben wir nicht.

na ohne ICQ geht des leider nich... oder halt im GBOOK auf der page... aber leider würden wir eh nurnoch EINEN member aufnehmen, wir wollen nicht zu einem seelenlosen riesenclan mutieren, sondern ein eingespieltes team stellen!!!

PS: ich habe vergessen zu erwähnen, das wir 1 puplicserver, bald einen extra warserver und einen ts2 server besitzen!!! daher wird wahrscheinlich ein minikleiner obolus fällig, was sich aber auf ca 1,50 euro im monat beschränkt oda so...

Zurück