• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche XMMS für Mandriva LE 2005

Freestyler-AT-PC

Gelegenheitsspieler/in
Suche XMMS für Mandriva LE 2005

Seas!
Ich hab mich jetzt ein wenig im Google und co. auf die Suche nach XMMS gemacht. Ich finde zwar die XMMS Hauptseite und andere, aber irgendwie verwirrt mich das ganze schon ein wenig, weil es so viele Versionen gibt...

Ich bräuchte XMMS für Mandriva Linux LE 2005 . Welches ist das? Kann mir da einer einen Link geben, oder mir nur sagen welches das ist?

Wäre dankbar

Seas Dobse

AW: Suche XMMS für Mandriva LE 2005

Freestyler-AT-PC am 14.10.2005 20:59 schrieb:
Seas!
Ich hab mich jetzt ein wenig im Google und co. auf die Suche nach XMMS gemacht. Ich finde zwar die XMMS Hauptseite und andere, aber irgendwie verwirrt mich das ganze schon ein wenig, weil es so viele Versionen gibt...

Ich bräuchte XMMS für Mandriva Linux LE 2005 . Welches ist das? Kann mir da einer einen Link geben, oder mir nur sagen welches das ist?

Wäre dankbar

Seas Dobse

Mandriva basiert doch auf Red Hat, oder? Kannst ja mal ausprobieren, ob die Version für Red Hat bei dir funzt.
http://www.xmms.org/download.php

MfG Jimini

Zurück