• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche Web Bildergalerie

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo, ich suche eine einfache Bildergalerie für meine HP:
- kein Java, Javascript geht in Ordnung
- Bilder (PNG) sollen in einem Ordner sein, Thumbs (JPG) in einem anderen. Die Galerie soll anhand der Namen die passenden Thumbs zu den Bildern auswählen kann die Thumbs auch meinetwegen selber erstellen, aber als JPG)
- Die Bilder sollen nur über FTP hochgeladen werden
- Ich möchte eine Vorschau haben, und wenn jemand auf ein Bild klickt, soll es dann maximiert angezeigt werden. Mann soll dann zum nächsten/vorherigen Bild schalten können (also ein pfeil links und rechts)
- Das alles möglichst ohne Datenbank, mit wäre auch nicht schlimm

Warte auf eure Vorschläge
 
Oben Unten