• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche wallpaper

Martinie

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
hi suche gute style xp wallpaper blau bis grau sollten sie sein aber 16:9
drauf viell was 3d oder so meer oder so bei nacht
 
gute wäre 1280*1024 und dann oben und unten der schwarze streifen
 
Martinie am 14.05.2005 17:21 schrieb:
gute wäre 1280*1024 und dann oben und unten der schwarze streifen
Für sowas gibts eigentlich nirgends eine Kategorie. Die meisten wollen ja eigentlich Wallpaper ohne schwarze Balken. Man kann sich dann eigentlich nur durch die Kategorien durchklicken bis man irgendwo was findet.
 
gut da hab ich nich viel gefunden aber kennt ihr noch seiten wo autos sind die auf schwarzem spiegelnden Untergrund stehen das kommt dem sehr nahe!
am besten autos in sibler bis grau dunkel blau bis schwarz so
DANKE
 
Martinie am 14.05.2005 16:56 schrieb:
hi suche gute style xp wallpaper blau bis grau sollten sie sein aber 16:9
drauf viell was 3d oder so meer oder so bei nacht

hmmm... sind zwar keine autos und die musik is vll ah net jedermanns geschmack... aber sie sind grau, mehr oder weniger 3D und es gibt auch welche mit schwarzen balken... Auserdem schaun sie mit den richtigen themes einfach nur GEIL aus!!
http://www.theberzerker.com/Desktops/desktops.html
 
danke für eure antworten hab jetz was gutes aber mal was anderes immer wenn ich neustarte is das styexp theme weg aber sytle xp wird gestartet!
ich muss immer nochmla machen Desktop-> eigenschaften -> Designs und dann auswählen!
warum wird das immer wieder zurückgesetzt auf windows normal
 
Also, ich würde mal bei www.giga.de vorbeischauen. Da musst du dich zwar (unverbindlich und kostenlos) anmelden, aber dort warten sehr vieeele und hochwertige Wallpaper auf dich.
 
Zurück