Hi
Ich habe mir vor ein paar Tagen folgende Karte bestellt:
512MB Gainward Radeon HD4850 GS GDDR3 DVI PCIe Golden Sample
Chiptakt: 700MHz
Speichertakt: 1100MHz
Chip: RV770 Pro
Speicherinterface: 256-bit
Stream-Prozessoren: 800
Textureinheiten: 40
Fertigung: 55nm
Maximaler Verbrauch: 114W
DirectX: 10.1
Shader Modell: 4.1
integrierter 7.1 HD Audiocontroller
HDMI mittels Adapter
unterstützt CrossFireX
werkseitig übertaktet
So heute sollte die Karte eigentlich bei dem Händler eintreffen, doch nun dauert das noch mindestens bis zum 3.12.08
Und um ganz ehrlich zu sein, solange nochmal auf die Karte zu warten habe ich keine Lust, die anderen Teile sind nämlich alle schon bestellt und warten eigentlich nur auf die Karte.
Deshalb jetzt meine frage, welche Karte ist mit der Vergleichbar in der Leistung und vor allem auch im Preis. Gezahlt habe ich jetzt nämlich 145€.
Ich selbst habe auch schon etwas geguckt und finde einfach keine andere Karte, die auch mit 700mhz getaktet ist. Jetzt ist halt die frage, macht das überhaupt soviel aus? Lohnt es sich dafür 13 Tage auf die Karte zu warten?
Oder gibt es noch eine gute Alternative für mich?
Ich habe mir vor ein paar Tagen folgende Karte bestellt:
512MB Gainward Radeon HD4850 GS GDDR3 DVI PCIe Golden Sample
Chiptakt: 700MHz
Speichertakt: 1100MHz
Chip: RV770 Pro
Speicherinterface: 256-bit
Stream-Prozessoren: 800
Textureinheiten: 40
Fertigung: 55nm
Maximaler Verbrauch: 114W
DirectX: 10.1
Shader Modell: 4.1
integrierter 7.1 HD Audiocontroller
HDMI mittels Adapter
unterstützt CrossFireX
werkseitig übertaktet
So heute sollte die Karte eigentlich bei dem Händler eintreffen, doch nun dauert das noch mindestens bis zum 3.12.08
Und um ganz ehrlich zu sein, solange nochmal auf die Karte zu warten habe ich keine Lust, die anderen Teile sind nämlich alle schon bestellt und warten eigentlich nur auf die Karte.
Deshalb jetzt meine frage, welche Karte ist mit der Vergleichbar in der Leistung und vor allem auch im Preis. Gezahlt habe ich jetzt nämlich 145€.
Ich selbst habe auch schon etwas geguckt und finde einfach keine andere Karte, die auch mit 700mhz getaktet ist. Jetzt ist halt die frage, macht das überhaupt soviel aus? Lohnt es sich dafür 13 Tage auf die Karte zu warten?
Oder gibt es noch eine gute Alternative für mich?