• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Tool zum Messen der Internet Downstreammenge

rabitt

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie viel MB ich pro Monat beim Surfen so verbrauche. Gibt es da ein möglichst einfaches, leicht zu bedienendes und ungefährliches Tool, das mir meine Downloadmenge anzeigen kann? Ich bin Flatrate Kunde bei KabelBW und da sehe ich nicht wieviel ich so runtersauge. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

:-) :-) :-)

rabitt am 12.01.2006 09:39 schrieb:
Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie viel MB ich pro Monat beim Surfen so verbrauche. Gibt es da ein möglichst einfaches, leicht zu bedienendes und ungefährliches Tool, das mir meine Downloadmenge anzeigen kann? Ich bin Flatrate Kunde bei KabelBW und da sehe ich nicht wieviel ich so runtersauge. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Probiers doch mal mit DU Meter! Das loggt deinen gesamten Download / Upload über Tage, Wochen, Monate. Sollte also genau das sein, was du benötigst. :-]

Rabowke am 12.01.2006 09:51 schrieb:
rabitt am 12.01.2006 09:39 schrieb:
Hallo Leute,

Probiers doch mal mit DU Meter! Das loggt deinen gesamten Download / Upload über Tage, Wochen, Monate. Sollte also genau das sein, was du benötigst. :-]

Danke für die schnelle Hilfe :top: :top: :top:

Zurück