• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Tool zum Defragmentieren

Juicebag

Anwärter/in
Hi. Ich nutze Windows Vista Home Premium 32 bit und will meinen PC mal wieder so richtig Defragmentieren, da er mir teilweise recht lahm vorkommt. Das Defragmentieren von Vista gefällt mir allerdings nicht, da ich da nicht mal sehen kann was er macht und ich auch das Gefühl habe, dass es nix bringt. Das von XP hat mir ganz gut gefallen. Kann man sich da etwas vergleichbaren oder vielleicht sogar etwas besseres runterladen?

Juicebag am 20.07.2008 13:45 schrieb:
Hi. Ich nutze Windows Vista Home Premium 32 bit und will meinen PC mal wieder so richtig Defragmentieren, da er mir teilweise recht lahm vorkommt. Das Defragmentieren von Vista gefällt mir allerdings nicht, da ich da nicht mal sehen kann was er macht und ich auch das Gefühl habe, dass es nix bringt. Das von XP hat mir ganz gut gefallen. Kann man sich da etwas vergleichbaren oder vielleicht sogar etwas besseres runterladen?

Auslogics Disk Defrag :top: Top Programm

Juicebag am 20.07.2008 13:45 schrieb:

O&O Defrag ist super kann ich nur empfehlen

http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/ :top:

TEST SIEGER COMPUTER BILD

Zurück