Erik am 13.03.2005 09:52 schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Dauert das Runterladen zu lange oder was? Wenn ja, wie schnell ist es und von welchem Server lädst du? Viele Server haben eine Geschwindigkeitslimitierung eingebaut, damit sie nicht überlastet werden. Nutzt du einen Downloadmanager? Und der der Begriff "Bretband" ist auch relativ ungenau. Gib mal ein wenig mehr Infos raus!
MfG Erik
Hallölle ,Erik
Mit Breitband meinte ich ADSL 768 down- u. 128 upload.Zur Frage Download-Manager ,ja ich verwende einen :Leechget 2004 1.1mit aktuellem Download
v. max. 84kb/s (verschiedene Einstell. ausprob. keine Besserung).Selbst wenn ich alles deaktiviere (Firewall;Download-Manager u.d.g.) komme ich nicht höher als max. 120 kb/s. Leitungstests wie Pingen od. TA Hot-Line brachten auch keinen messbaren Erfolg ,daher bin ich auf der Suche nach einem Download-Testtool (je genauer desto besser ,jedoch Freeware wenn mögl.) .Zu Deiner Frage v. der Download-Time :ja zulange für diese Bandbreite u. zum verwendeten Server kann ich Dir keine Angaben machen ,da ich immer wieder auf verschiedene zugreiffe (verschiedene autom.Updates wie WinXp,Nero,ATI,...).Wenn ich die Möglichkeit habe versuche ich den Download v. naheliegensten Server .
solong Db.