• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Töne oder Geräusche zum Downloaden, Freeware!

Maschine311

Hobby-Spieler/in
Suche Töne oder Geräusche zum Downloaden, Freeware!

Hallo Leutz!
Habe gerade mal versucht irgendwelche Töne aus dem Netz zu ziehen, leider konnte ich nichts finden, außer so banditen die für ein 10 sec. ton 2,99€ haben wollten.
Hat jemand ne Idee wie ich da dran komme?

Suche so Töne wie
KFZ Motor V8 - Start und gasgeben! 20- 30 Sekunden
Start Panzer und Gasgeben
Raketenstart
Turbinenstart
Heranheulende Ari-Granaten mit Einschlag
Heranfliegende Rakete mit Einschlag

Wenn die so 30 Sekunden sind reicht das.
Habe sowas schon bei Youtube oder MyVideo gefunden nur bekomme ich die Sachen da nicht gedownloadet, damit ich die Töne herausziehen kann.

Hat irgendjemand ne Idee?

:confused: :confused: :confused: :confused:

AW: Suche Töne oder Geräusche zum Downloaden, Freeware!

Maschine311 am 09.02.2008 18:00 schrieb:
Habe sowas schon bei Youtube oder MyVideo gefunden nur bekomme ich die Sachen da nicht gedownloadet, damit ich die Töne herausziehen kann.:
du könntest das tool audacity runterladen und den osund einfach beim spielen aufnehmen.

und irgendwo hab ich auch noch nen link zu ner site mit soundfles, aber die find ich grad nicht...

AW: Suche Töne oder Geräusche zum Downloaden, Freeware!

Herbboy am 09.02.2008 18:21 schrieb:
Maschine311 am 09.02.2008 18:00 schrieb:
Habe sowas schon bei Youtube oder MyVideo gefunden nur bekomme ich die Sachen da nicht gedownloadet, damit ich die Töne herausziehen kann.:
du könntest das tool audacity runterladen und den osund einfach beim spielen aufnehmen.

und irgendwo hab ich auch noch nen link zu ner site mit soundfles, aber die find ich grad nicht...

Mal wieder Weltklasse!
Hat geklappt. Jetzt kann ich auch aus meiner DVD Sammelung von den Filmen Töne in Super Qualität aufnehmen. Da ich das noch nie gemacht habe muß ich erstmal das Programm studieren ist garnicht so einfach. Konnte auf jedenfall die Otone Dateien in Wave und Mp3 gut speichern und somit auch auf allen Playern abspielen.

Habe nämlich was feines vor. Will mir eine Platine zusammenlöten, mit so einem Soundspeicherchip drauf. Der soll dan an den Startbutton vom PC gehängt werden und wenn die Kiste hochfährt dann hört man durch die Boxen den aufgenommenen Sound.
Hatte mir so vorgestellt.
Anlasser von einem V8 Motor und dann das gas immer mehr durchtreten oder dieses Pfeifen von Ari und dann der Einschlag oder Starten einer Turbine o.ä.
Kommt bestimmt geil wenn du irgenwo auf ner Lan, deine Turbinen Startes oder der Anlasser vom V8 anfängt zu drehen! :-D :-D :-D :-D

Besten Dank nochmal, war wie immer ein heißerTip!

Zurück