• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Titel von altem Spiel: Mit Flugzeug/Raumschiff (in Wüste) Kugeln sammeln und andere Raumschiffe abschießen und Kugeln klauen

spitz-bub-88

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Suche Titel von altem Spiel: Mit Flugzeug/Raumschiff (in Wüste) Kugeln sammeln und andere Raumschiffe abschießen und Kugeln klauen

Hallo Leute
Früher habe ich mal ein recht lustiges PC Spiel gespielt, das aber schon sehr alt ist. Ich bin mir nicht mehr sicher es könnte ein "Cannon*" im Titel haben. "Cannonball" dachte ich ursprünglich aber da finde ich nur das mit den beiden Türmen die sich gegenseitig abballern.

Also in dem Spiel ging es grob da drum: Man hatte einen Flieger und war in der Wüste (mit Pyramiden glaube ich). Man musste bunte Kugeln einsammeln, die in der Luft verteilt waren und man konnte glaube ich Computergegner (auch Flieger) abschießen, die auch Kugeln eingesammelt haben und diese so verlieren/fallen lassen. Wenn man genug Kugeln hatte musste man durch ein Ziel (ein Portal?) fliegen und hatte somit gewonnen.
 
Zurück