Suche Starcraft 2 Spieler zum zocken !

Frostwolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wir die "Crazy Forces" suchen noch aktive Spieler für das kommende Spiel "Starcraft 2". Wenn du also Interesse an einer lockeren Community hast oder nur Spieler kennenlernen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Es ist nicht erforderlich bei uns Mitglied zu werden, wir suchen auch nur so Spieler die mal am Feierabend oder am Wochenende in netter Runde ein paar Schlachten schlagen.
Im Laufe der Zeit werden sicherlich noch andere Spiele hinzukommen, je nachdem, was die Mitglieder spielen. Ich denke mal, einige von euch werden sich auch auf Diablo 3, Cataclysm, Medal of Honor 4, Crysis 2, Battlefield 3 etc. freuen und da könnten wir uns dann auch etablieren.

Wir sehen uns nicht als ein Eliteclan, der unter den Top 10 Ranglisten platziert ist, sondern als eine Gemeinschaft von Zockern, die gerne zusammen spielen aber dabei auch etwas erreichen wollen. Wichtig ist es, dass man am Spielen Spass hat und es einem Freude bereitet.

Momentan sind wir 10 Member die "Starcraft 2" spielen ( von 1v1 bis 4v4, FFA, Nicht Ranglistenspiele ist alles dabei ) und wir wollen dann am 27.07.2010 richtig mit Starcraft 2 loslegen.
Sollte dich also unsere Community interessieren oder suchst du ein paar Gamer zum lockeren Zocken, dann melde dich einfach bei uns.

TS3-Server ist vorhanden, unten steht die IP.

Kontaktmöglichkeiten:

·٠•●•Frostwolf•●•٠·
-Skype: takenxy
-ICQ: 599623475
-Xfire: Blafferxyxy
-TS3 Server: 212.224.65.3:15196 ( kein Passwort )
-Forum: http://crazy-forces.foren-city...

Bewerbe dich einfach im Forum oder kontakte uns.

Wir würde uns freuen, dich in unsere Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.
 
Oben Unten