• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

?????Suche Spielnamen ??????

CabX2

NPC
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich suche ein Spiel von früher das ich mal hatte aber ich komme nicht mehr auf den Namen hatte es dummerweise verkauft und nun würde ich es mir gern wieder zu tun
Es war ein rundenbasierendes Strategiespiel im 2. Weltkrieg der aufbau war sehr an die Total War und Civ. saga Angelehnt und es ging auch darum das man die komplette Welt erobert
(Und ja ich weiß da giebt es verdammt viele :B)
Man konnte die verschieden parteien Spielen wobei das Staatsoberhaupt der Deutsche seite unter anderem Namen aufgrund Indizierungsgefahr vertreten war.
Was mir auch noch einfällt ist das als es rauskam es sehr verbugt war und erst nach dem 3, Update spielbar war.
Es ist leider nicht viel was ich euch geben kann aber vielleicht fällt mir nochmal was ein es macht mich langsdam verückt das ich da nicht draufkomme

Danke euch schon mal !!!!
 
vielleicht die Suchanfragen mit weniger Satzzeichen suchen? -.-
 
Würde ich ad hoc auch sagen. Im Deutschen wurde aus Hitler Hiller, aus Himmler Heimler aus Göring Görigk usw. Das wurde aber afaik mit dem 2. oder 3. Patch auf reale Namen wieder geändert.
 
Zurück