• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche Spielerinnen und Spieler für GTA 5

Raider-is-Back

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Spielerinnen und Spieler für GTA 5

Hallöchen ihr da Draußen Weiblich und Männlich, suche ein paar nette Leute zum gemeinsamen GTA 5 zocken. Ich selbst bin bereits Ü40 und komme aus dem Schwabenländle, zocke eigentlich fast alles, im Moment aber überwiegend GTA 5 und das leider so gut wie immer alleine. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute treffen würden um regelmäßig GTA zu Spielen. Bin aber auch offen für jegliche andere Games. Bei Interesse einfach schreiben oder gleich auf meinen Discord Server Joinen https://discord.gg/tzKZFJT (ist ganz neu noch keinen Mitglieder). Würde mich freuen wenn sich hier ein kleiner lustiger Haufen zusammenstellt!!
Headset ist vorhanden, Nettigkeit ist vorhanden, Lust aufs Zocken auch (da Schichtarbeit auch mal zu den unmöglichsten Zeiten)! In GTA 5: Raider-is-Back
Traut euch!
 
Oben Unten