• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Spiele für ne Lan von 2-3 Spielern

robby23

Hobby-Spieler/in
Suche Spiele für ne Lan von 2-3 Spielern

Hallo,

demnächst steht eine 2-3 Mann (eher 2) LAN an und ich such noch gute Spiele.
Nach Möglichkeit sollten die Spiele nicht mehr ganz so teuer sein (max. 20€, perfekt wäre Pyramide/kostenlos). Pc-Performence ist relativ egal.

Am besten wären natürlich Spiele mit Koop Modus in dem man die Kampagne spielen kann.
Beim Genre sind wir auch flexibel, ob Shooter, Stategie oder RPG ist egal.
Diablo haben wir schon durch, das schonmal vorweg. :)

Wenns KooP Mods zu bekannten guten Spielen gibt, her damit.^^

Der letzte Koop Thread ist ja schon ne Weile her (07 war der letzte) und seitdem ist ja viel passiert.

Vielen dank schonmal :)

AW: Suche Spiele für ne Lan von 2-3 Spielern

Wie wärs denn mit Rainbow Six Vegas das hat einen Koop-Modus und kostet nur noch
ca. 15€.
Oder Sacred+Addon(Sacred Underworld) gibts im Bundle für ca. 10€ glaub ich :)

Warcraft 3 + AddOn. Gut angelegtes Geld, kostet zusammen nur 20 €uronen. :top:
Gibt auch viele Fun-Maps, die richtig Laune machen, wenn man nicht die Standardgefechte spielen will.

desweiteren empfehle Ich für schnelle 1on1-Action den kostenlosen Shooter War§ow.
Ansonten kannste auch mal im "Gratis - (legale!) Spiele aller Art" - Thread nachsehen. ;)

Eine nette Übersicht für LAN Games bietet http://www.lanbooster.net. Dort kann man auch nach Spielemodi filtern z.B. "Kooperativ"-Spiele suchen. Oder welche Games z.B. in den letzten 6 Monaten rausgekommen sind...

Zurück