• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche Spiele die Gamepads unterstützen

• Ersteller Ersteller schakal16
  • Erstellt am Erstellt am
S

schakal16

Gast
suche Spiele die Gamepads unterstützen

habe mir gerade ein neues Gamepad gekauft und suche nun ein paar Spiele, die des unterstützen
(alles ausser NfS Most Wanted - denn das war der Grund, dass ich es mir kaufte :-)

AW: suche Spiele die Gamepads unterstützen

schakal16 am 06.01.2006 07:49 schrieb:
habe mir gerade ein neues Gamepad gekauft und suche nun ein paar Spiele, die des unterstützen
(alles ausser NfS Most Wanted - denn das war der Grund, dass ich es mir kaufte :-)

quasi alle sport- und rennspiele

die neueren GTA-teile

lufttkampf-"shooter" wie Yager oder auch weltraumshooter, oder auch aquanox (unterwasser-"shooter" )

flugsims

Herbboy am 06.01.2006 07:52 schrieb:
schakal16 am 06.01.2006 07:49 schrieb:

quasi alle sport- und rennspiele

die neueren GTA-teile

lufttkampf-"shooter" wie Yager oder auch weltraumshooter, oder auch aquanox (unterwasser-"shooter" )

flugsims
Prince of Persia (der neue auf jeden Fall die alten keine Ahnung), Fahrenheit fallen mir so noch ein

Fifa bzw. PES würd mir noch einfallen

Zurück