• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiel (damals ~2Jahren WIP)

Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vor geraumer zeit (2 jahre) gab es auf Youtube und ich meine auch auf den einschlägigen Seiten einigie Videos zu einem Work in Progress Titel.

Man rutschte/slidete über eine Art schiene, in der Egoperspektive - und ich meine ohne Waffen oder sonstiges - und musste an verschiedenen Hindernissen vorbei.

So ähnlich wie diese ganzen Smartphone App Spiele die es jetzt gibt.


Das ganze hatte eine super Graphic - sah aus wie gerendert (sollte es aber nicht sein) und die Hindernisse waren stets geometrische Formen, große Dreiecke, Kugeln etc. Der Raum(Die Wetl sah sehr weitläuftig und beeindruckend aus.

Man konnte sich als um die Achse der berutschten Schiene drehen - vielleicht auch Springen.


Ich meine zu dem, dass sich auch der Name des Spiels aus den Eigenschaften zusammensetzte. Obstacle Ride, oder Parkour Slide oder sowas.



Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Da ich eigentlich alle Ideen auf Google und Youtube und in Spiekldatenbanken umgesetzt habe. Evtl auch eingestellt, aber dann gäbe es ja noch Infos.
 
So wie "Steamscope" für iOS, oder waren die Hindernisse noch abstrakter?
 
Ja vom Prinzip genau so was, nur das man nicht durch Tunnelsonder n auf einer Schiene (wie tatchet und Clank oder Sonic generations) gesurft ist. es war alles sehr hell, bisßchen so Minature mäßig wie bei Rats maps bekannter Shooter und halt eine super schöne, wie gerenderte Grafik.

Ich glaub da hingen auch überall so spiralen im raum und objekte haben sich bewegt und verschoben. Plastik - metallic look LOL =D
 
Zurück