• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche schon lange ein Spiel

Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum dafür ist, also erstmal ein herzliches Hallo an alle, die diesen Beitrag lesen!

Ich suche schon seit gefühlt Ewigkeiten ein bestimmtes Spiel, das ich damals (mit 12 oder so) bei meinem Bruder auf seiner PS3 gespielt habe. Ich kann mich leider nur bruchstückhaft daran erinnern, ich weiß nur, dass es:
1. Ein Mittelalterliches Szenario hat/ ist
2. Man mit den eigenenen Truppen oder mit einem einzelnen Kämpfer auf einem Schlachtfelt kämpft
3. Vogelperspektive
4. Es gab Lanzen und Hellebarden unter anderem zu kaufen oder zu erspielen. Es gab sie zumindest.
5. Strategieähnliche Elemente besitzt
6. Ich es meiner Erinnerung nach nur als Demo-Version spielen konnte, wenn es hilft.

Mehr bekomme ich leider nicht zusammen. Zu der gleichen Zeit war auf der PS3 auch TES IV Oblivion drauf, welches ich abwechselnd mit diesem Spiel gespielt habe (Wenn es hilft dieses Spiel Zeitlich einzuordnen).

Es tut mir leid, dass ich euch nicht mehr Informationen geben kann, aber ich bekomme es echt nicht mehr zusammen, weil es ZU lange her ist.

Ich danke euch schonmal im vorraus für die hoffentlich vielen und richtigen Antworten.

Gruß
 
Klingt irgendwie nach einem Total War Ableger. Da gab es Medieval Total War z.B.
 
Könnte auch "Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg" oder ein Ableger der "Dynasty Warriors" Reihe gewesen sein.
 
Ja! Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg ist es! Danke! Endlich kann ich in frieden sterben! :P
 
Schön, dass es gefunden wurde, aber Punkt 6 -> Du konntest es nur als Demoversion spielen ist ja so hilfreich, da musste ich doch schmunzeln ;)
 
Zurück