Mit VR Unterstützung würde mir da spontan nur Assetto Corsa mit Mods einfallen. Da gibt es inzwischen einige No Hesi genannte Mods und Strecken. Ohne Mods gibt es aber nur Rennstrecken und eine Hillclimb Strecke, keinen Gegenverkehr.
Ansonsten gibt es mit öffentlichen Straßen noch den American Truck SImulator und Euro Truck Simulator 2. Haben beide Beta-VR Support (funktioniert an sich gut, aber es ist ein wenig Einstellungsarbeit nötig und eine CPU mit starker Singlecore-Leistung). Und Überholen mit LKWs... naja. Kann man machen, aber da sollte man schon Spaß daran haben mit ~5 km/h Geschwindigkeitsunterschied an nem anderen LKW vorbeizuziehen während auf der anderen Seite ein Minibus mit 120 überholt.
Mit VR Support würde mir sonst nichts einfallen. Bei Straßenrennspielen ohne VR Support fällt mir spontan natürlich die Forza Horizon Reihe ein. Wenn du noch keins der Spiele hast machen die auf jeden Fall Spaß. Allerdings sind die sich alle, bis auf die Map, sehr ähnlich. Zumindest für mich gilt daher: Kennt man eins, kennt man alle.
Außerdem ist vor kurzem noch ein neues Tokyo Xtreme Racer erschienen, wo man mit getunten japanischen Autos bei Nacht durch Tokyo rast, andere Fahrer herausfordert und nach und nach neue Teile einbaut und neue Autos kauft. Für JDM-Fans sicher nicht verkehrt, allerdings scheint man hauptsächlich auf den Stadtautobahnen unterwegs zu sein, weniger in der Innenstadt oder ländlichen Gebieten.
The Crew Motorfest ist bei Steam aktuell im Angebot, ich hab es aber selbst nicht gespielt. Wertungen sind mit durchschnittlichen 77% Bereich nicht gut, aber auch keine Katastrophe. Geht wohl in eine ähnliche Richtung wie Forza Horizon.
Vom neuen Test Drive Unlimited Solar Crown raten viele Leute ab, geht aber auch in die Richtung. Scheint aber nicht besonders gut geworden zu sein.
Dann gibt es natürlich noch die Need for Speed Teile. Die neueren kenne ich aber nicht.
Außerdem ist aktuell das Spiel Night-Runners in Entwicklung. Einen spielbaren Prolog gibt es bei Steam, aber den hab ich selbst noch nicht gespielt. Soll angeblich aber ziemlich gut sein. Geht in eine ähnliche Richtung wie Tokyo Xtreme Racer.
Mehr fällt mir spontan leider nicht ein.