• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche "löschtool"

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
suche "löschtool"

Jo, ich such ein tool womit man einfach alles löschen kann.

mfg chief

AW: suche "löschtool"

MasterChief319 am 21.01.2008 19:57 schrieb:
Jo, ich such ein tool womit man einfach alles löschen kann.

mfg chief

wie mienst du das? wenn du ne platte beeinigen willst ZB zwecks verkauf: eraser, einen algoritmus nehmen, der 5-7 mal überschreibt, pro 50GB ein paar stunden zeit einkalkulieren und loslegen.

nene sowas nicht. Ich hab manchmal das Problem, dass sich einzelne Ordner einfach nicht löschen lassen. ich hatte auch mal ein tool womit man all sowas machen kann, aber hab vergessen wies heißt.

MasterChief319 am 21.01.2008 20:06 schrieb:
nene sowas nicht. Ich hab manchmal das Problem, dass sich einzelne Ordner einfach nicht löschen lassen. ich hatte auch mal ein tool womit man all sowas machen kann, aber hab vergessen wies heißt.

ich meine, mit eraser kannst du auch einzelne ordner löschen. dann kannst du natürlich auch eine einfach-überschreibmethode nehmen. weiß aber nicht, wie das bei ordnern ist, die probleme gemacht haben.

MasterChief319 am 21.01.2008 20:06 schrieb:
unlocker?

Zurück