• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche "Bilder"

Das ist ein extrem weites Feld ^^ ich würde da bei der google-Bildersuche mal mit Wallpaper plus einem passenden Wort suchen, zB wallpaper apoclypse => wallpaper apocalypse - Google-Suche

oder wallpaper post apocalyptic wallpaper apocalypse - Google-Suche

oder einfach nur wallpaper war http://www.google.de/search?q=wallp....,cf.osb&fp=89ed85f409d9a269&biw=1280&bih=673



denn "epic" ist ein sehr subjektiver Begriff, der eine findet es "epic", wenn die Atmosphäre unglaublich melancholisch ist, der andere findet es "epic", wenn die Farben wie ein Sonnenuntergang auf einem Fantasy-Planeten sind, und der nächste findet es "epic", wenn man bei einem Bild die Nippel einer Frau unter ihrem Top sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich suche Wallpaper sie sollen meistens episch sein und darüber handeln wie wir die Menschen die Welt mehr und mehr zerstören
Ich habe dir mal eines, welchen deinen Anforderungen mehr als gerecht werden sollte, erstellt.
Ich hoffe es gefällt dir und du benutzt es auch.
 

Anhänge

  • apocalyptic-wallpaper.jpg
    apocalyptic-wallpaper.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 37
Ich hab hier auch eines, leider nur 1280x1024... :B
 

Anhänge

  • Erde kaputt.jpg
    Erde kaputt.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 41
Sonst such dir aus der tollen "postapokalyptische Spiele" News eines heraus und suche Wallpaper dazu.

Oder ein BF3 Hintergrundbild mit kaputtem Zeugs.
 
Zurück