• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Programm

russe89

Anwärter/in
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich Screenshots von Musikvideos machen kann um sie später als Wallpaper zu benutzen. Gibts da was?
Danke im Voraus

russe89 am 19.08.2004 22:06 schrieb:
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich Screenshots von Musikvideos machen kann um sie später als Wallpaper zu benutzen. Gibts da was?
Danke im Voraus

die einfachste methode wäre prtSCR zu drpcken (rechts neben F12) und dann in paint zu gehen, STRG+V, dann hast du das bild zur verfügung. oder mit fraps.

[/quote]

die einfachste methode wäre prtSCR zu drpcken (rechts neben F12) und dann in paint zu gehen, STRG+V, dann hast du das bild zur verfügung. oder mit fraps. [/quote]

Gut das mit PrintScreen funktioniert zwar aber das Bild des Videos bewegt sich dann weiter in Paint. Ist das normal

russe89 am 19.08.2004 22:28 schrieb:
Und wenn ich das Video beende ist das Bild in Paint schwarz

ja, also dass mit dem schwarz hab ich schon mal gehört... vielleicht solltest du mal im forum mit der suchfunktion nach screenshot und video suchen, am besten bei software allgemein - da verschieb ich auch mal dieses thread hin, der ja nun gar nix mit audio zu tun... :confused:

Herbboy am 19.08.2004 22:32 schrieb:
russe89 am 19.08.2004 22:28 schrieb:
Und wenn ich das Video beende ist das Bild in Paint schwarz

ja, also dass mit dem schwarz hab ich schon mal gehört... vielleicht solltest du mal im forum mit der suchfunktion nach screenshot und video suchen, am besten bei software allgemein - da verschieb ich auch mal dieses thread hin, der ja nun gar nix mit audio zu tun... :confused:

Ich wusste nicht wohin damit :B

Herbboy am 19.08.2004 22:14 schrieb:
russe89 am 19.08.2004 22:06 schrieb:
Hallo,
Danke im Voraus

die einfachste methode wäre prtSCR zu drpcken (rechts neben F12) und dann in paint zu gehen, STRG+V, dann hast du das bild zur verfügung. oder mit fraps.

Ich hab jetzt Fraps installiert aber Screenshots mit F10 zu machen geht nicht. Muss man noch irgendetwas beachten

Zurück