Suche Prog. zum Live Stream Aufzeichnen!

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Ich versuche schon seit 20:00 Uhr ein Programm zu finden mit dem Ich den Rock am Ring Stream Aufnehmen kann.

Versucht habe ich es schon mit dem ASF Recorder, WM-Recorder 11, und dem Streamripper.

Ihr seit meine Letzte Hoffnung doch noch ein prog zu finden mit dem es Klappt, bin für alle Vorschläge dankbar!

P.s. ich habe kein TV somit fällt der Videorecorder flach.

Mfg Nex
 

Lennt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
Mal ne blöde Frage, welchen Stream?
 
TE
N

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Lennt am 02.06.2007 22:23 schrieb:
Hm an dem hab ich auch schon rumprobiert... erfolglos.

DU brauchst dieses Plugin und Java, dann kannst du dir den Stream anschauen, ich mache das mit Winamp.

Gibts nicht ne Möglichkeit, das direkt über den real Player zu speichern?
[/quote]

Mit der Pro version vieleicht , jedenfals nicht mit der Free Version
 

Lennt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
Nexus76 am 02.06.2007 22:30 schrieb:
Lennt am 02.06.2007 22:23 schrieb:
Hm an dem hab ich auch schon rumprobiert... erfolglos.

DU brauchst dieses Plugin und Java, dann kannst du dir den Stream anschauen, ich mache das mit Winamp.
Ich weiß, ich weiß :-D Ich kann den schon gucken, ich meinte das mit dem Speichern hab ich nicht geschafft ;)
 
TE
N

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Lennt am 02.06.2007 22:32 schrieb:
Ich weiß, ich weiß :-D Ich kann den schon gucken, ich meinte das mit dem Speichern hab ich nicht geschafft ;)

Willkommen im Club
:rolleyes:
 
TE
N

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Lennt am 02.06.2007 23:15 schrieb:
Nexus76 am 02.06.2007 22:33 schrieb:
Lennt am 02.06.2007 22:32 schrieb:
Ich weiß, ich weiß :-D Ich kann den schon gucken, ich meinte das mit dem Speichern hab ich nicht geschafft ;)

Willkommen im Club
:rolleyes:
ICH WEISS MAN :B Irgendwie reden wir aneinander vorbei :-D

Habe ein Tool gefunden mit dem es geht, ist zwar ein wenig umständlich, ABER es Klappt.

Das Tool nennt sich Net Transport 2.30
hier zu bekommen

Nachdem es Installiert ist, auf den Reiter Download gehn, im Oberen rechten Fenster ein rechtsklick und auf URL einfügen klicken, da gibst du die URL ein, kannst auch gleich den Speicherort Festlegen--> Aktueller Winamp Stream http://127.0.0.1:6498/ms/asf/WDR.rockamring/WDRrockamring?MSWMExt=.asf&WMContent=.wma <-- und der Download startet.

Wenn du den Download beendest findest du in dem Ordner die eine Datei mit der bezeichnung
WDRrockamring(1) die musst du einfach in z.b. RockamRing.Asf umbennenen, schon kannst du sie anschauen.

Hoffe ich habe es verständlich erklärt :-D

Mfg Nex
 

bumi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.794
Reaktionspunkte
2
Website
www.sozibrain.ch
Wie wäre es wenn du die Sendungen einfach per OTR aufzeichnest?
http://www.onlinetvrecorder.com

kurz anmelden und kostenlosen Sendungen aufzeichnen und downloaden - völlig legal. Dann kannst du dir die Konzerte ansehen wann immer du willst...
 
M

Murphy-Sepp

Guest
Nehmt nicht den Link von Bumi sondern den: http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1199460
das ist eine werbelink, dadurch bekomme ich punkte und die kann ich gebrauchen.
Für euch ist da kein Unterschied.
Bitte nehmt den Link.
 
Oben Unten