• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SUCHE PFEILSCHNELLE SSD 128(120) GB für max. 180 EURO!

Normalerweise sind die schon abwärtskompatibel.
Wenn du lieber SATA 2 nehmen willst, kostet die SSD sogar n bisschen weniger
 
Laut diversen Tests ist eine Crucial m4 mit aktueller Firmware pfeilschnell ... die aktuelle bzw. letzte c't hat diesbzgl. ein Artikel gehabt.
Bislang war die Corsair GT mit Firmware 1.3 mein ( bezahlbarer ) Favorit, aber du m4 ist dank ausgereifer Firmware mittlerweile besser, weil schneller und günstiger, 6Gb Sata inkl.

Wobei man sich nichts vormachen muss: die theoretischen Benchmarks zeigen je nach Controller / Firmware gravierende Unterschiede, die 'echten' Benchmarks wie Windows Boot bzw. Programmstart ist dann nur noch eine Frage von 0,5 Sek.

Hier mal meine aktuelle Konfiguration für mein neuen PC, die 2. SSD ist für meinen Exchange / SQL Server:

km%20shop.png
 
Hier mal meine aktuelle Konfiguration für mein neuen PC, die 2. SSD ist für meinen Exchange / SQL Server:
Also ich finde diesen Shop (?) ziemlich überteuert, oder verbirgt sich noch etwas hinter diesem Preis???
 
Zocker, es sind ZWEI Stück im Warenkorb ;) Rabowke hat es ja... :]
 
Das mein ich jetzt nicht, der allgemein etwas überteuerte preis der teile....
Aber ihr werdet euch schon auskennen.... ;)
 
Zurück