• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Oldtimer ;-)

Hi Leute,

ich suche ein Mainboard für Sockel 939. Es muss einen AGP-Port und einen PCI-Express für GraKs haben und DDR-Ram.

Gibts sowas noch?

MfG DerBasti83

DerBasti83 am 17.10.2007 19:32 schrieb:
Hi Leute,

ich suche ein Mainboard für Sockel 939. Es muss einen AGP-Port und einen PCI-Express für GraKs haben und DDR-Ram.

Gibts sowas noch?

MfG DerBasti83
Guck mal bei Asrock die haben immer solche dualsachen gehabt

Asrock DUAL SATA II

einzigste Board mit PCI-E und vollwertigem APG 8x mit 4xDDR

Kann später mit Adapter-Platine auch AM2 CPUs mit DDR2 aufnehmen.

Hi Leute,

Gibts sowas noch?

MfG DerBasti83

Ich hab noch ein Asrock mit So 939 und AGP+PCI-X rumliegen - getestet hab ichs aber noch nicht^^^hab keine übrige CPU...Wenn du Interesse an dem Board hättest, einfach mal ne Nachricht an mich schicken^^

Hi Leute,

Gibts sowas noch?

MfG DerBasti83

Oldtimer? :haeh: :B Bist du schon einige Onlineshops durchgegangen?

die frage stell ich mir auc,
bei meinem msi ms 6119 kann man das wohl behjaupten, aber hier handelt es sich doch noch um halbwegs aktuelles ;)

die sachen sollten teilweise noch ne zu bekommen sein ;)

Chris-W201-Fan am 17.10.2007 19:52 schrieb:
die frage stell ich mir auc,
bei meinem msi ms 6119 kann man das wohl behjaupten, aber hier handelt es sich doch noch um halbwegs aktuelles ;)

die sachen sollten teilweise noch ne zu bekommen sein ;)

Bei Thema Oldtimer dachte ich gerade, ich könnte mein altes Slot 1-Board loswerden :-D Aber außer dem 939Dual-Sata II geht auch noch das 939Dual-VSTA.

Zurück