• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Notebooks mit G94 Chipsatz

Madman88

NPC
hey leute , wie oben beschrieben suche ich notebooks mit ner Geforce 9700m GTS oder 9800m GTS, könnt ihr mir vlt weiterhelfen ? also ich hab von toshiba die F-serie gefunden, aber sonst eher weniger. hoffe ihr könnt mir helfen :)

außerdem hab ich noch eine frage und zwar sind ja die beiden graka´s sich sehr ähnlich einzig und allein die shadereinheiten und die TMU´s sind bei der 9700 gedrosselt, gibt es eine möglichkeit wie früher bei den grakas diese irgendwie freizuschalten ?

mfg Madman

Madman88 am 02.08.2008 17:09 schrieb:
hey leute , wie oben beschrieben suche ich notebooks mit ner Geforce 9700m GTS oder 9800m GTS, könnt ihr mir vlt weiterhelfen ? also ich hab von toshiba die F-serie gefunden, aber sonst eher weniger. hoffe ihr könnt mir helfen :)

außerdem hab ich noch eine frage und zwar sind ja die beiden graka´s sich sehr ähnlich einzig und allein die shadereinheiten und die TMU´s sind bei der 9700 gedrosselt, gibt es eine möglichkeit wie früher bei den grakas diese irgendwie freizuschalten ?

mfg Madman

geh mal zu http://www.notebooksbilliger.de - links oben "profisuche", da kannst du auch nach bestimmen grafikkarten suchen.

bei geizhals fidnet man bei stichwortsuche 9700m bzw. 9800m allerdings kein einziges NBook zwischen 15,4 und 18 zoll.

Zurück