• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche Neue Soundkarte

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Momentan habe ich eine X-FI Titanium.
Die ist aber schon lange mit meinem MMX 300 v2 vollkommen Überfordert.
Es kommt also nicht der Sound raus den ich gerne hätte. Ist Gut, aber eben nicht das was ich erwarte. Schließe ich den Kopfhörer an meine HiFi Anlage an, dann sind das Welten, und ich rede hier wirklich von Welten und nicht nur Nuancen. Und das hat nichts mit mp3/Flac <>Vinyl zu tun. Also der Kopfhörer/Heatset ist absolut Top, da gibt es auch rein gar nichts zu meckern. Ist ja nicht Umsonst einer der besten, wenn nicht sogar mit das Beste was man bekommen kann für seine Höhrerchen für PC.

So nun bitte ich mal um Tipps.
Ganz wichtig, bitte keine Online Test Sachen posten, die kenne ich fast alle. Mir wäre von den Kollegen hier sehr wichtig eine Praxisbeschreibung.
Budget liegt bei ca. 100€ für eine Gute Karte.
Keine USB Karte, es muss eine über PCI-E sein.
Und bitte auch keine Vorschläge von Creativ, die haben alle nun mal ein gewaltiges Treiberproblem und die Software allgemein empfinde ich einfach nur als Schrott. Altbekanntest Problem eben bei Creativ.
Danke.
 
Oben Unten