• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Nachfolger für Clanserver ( 12€ pro Monat )

michmael

Anwärter/in
Suche Nachfolger für Clanserver ( 12€ pro Monat )

12€ pro Monat
Hallo!!!

Ich habe jetzt auf Root-Server umgestellt. Ich habe selber noch einen gehosteten reinen Gameserver.

Genauer ist es ein Clan-Server mit Passwort. Er hat 12 Slots. Das reicht dicke für Clan-Wars, da eh nich tmehr als 5on5 gespielt wird. Keine Trafficbegrnzung usw. Die Ping sind auch gut und keine laggs. (zumindest bei den leuten in meinem clan)

Ich bin noch 4 monate in dem Vetrag gefangen. Wer möchte, kann den Server übernehmen. Er kostet 12€ pro Monat. Das ist absolut billig.
Die Hosterfirma www.cheap-server.de

Entweder, der jedige, der ihn haben will, überweist mir die 12€ oder ich versuche, den Vetrag übertragen zu lassen.

black-bear@web.de

mfg

AW: Suche Nachfolger für Clanserver ( 12€ pro Monat )

ein thread reicht, crosspostingsw werden nicht toleriert (wie in jedem anderen forum auch).
ich weiss jetzt nicht, ob dieses thema am richtigen platz ist oder ob's ins kleinanzeigenforum gehören würde, ich lass es aber einfach mal stehen.

äh, für welche spiele kann man den server überhaupt benutzen?

Damaskus am 28.07.2005 12:19 schrieb:
äh, für welche spiele kann man den server überhaupt benutzen?

nur COunter-Strike Source

Zurück