redwater20
NPC
Hi, also da jetzt gerade die Osterferien beginnen und viele meiner Freunde keine Zeit habe (Abi, Beruf) und ich noch ein Jahr bis zum Abi hinhabe, dachte ich mir verbringe ich die Zeit doch einfach mal mit einem neuen MMO.
Was ich suche:
1.) Es sollte recht neu sein und eine moderne Grafik haben.
2.) Die Sever sollten gut besucht sein, also kein vom aussterben bedrohtes spiel sozusagen
3.) Das Spiel sollte kostenlos sein! Bisschen was in Itemshop investieren ist ok, allerdings nicht von anfang an und hunderte von Euros!
4.) Gegen reines Monstertotschlagspiel und rumgehacke mit wenig story ist auch nichts einzuwenden
nun ja das wärs auch schon
ich habe bis jetzt gespielt:
Star wars the old republic
Vindictus
Metin 2 + viele Metin 2 p-sever
The perfect World
Diablo 3
Last Chaos
Alle diese Spiele mach(t)en mir sehr viel Spass, allerdings ist es mal wieder zeit für was neues
Vielen Dank schon mal im vorraus
mfg Dennis
Was ich suche:
1.) Es sollte recht neu sein und eine moderne Grafik haben.
2.) Die Sever sollten gut besucht sein, also kein vom aussterben bedrohtes spiel sozusagen
3.) Das Spiel sollte kostenlos sein! Bisschen was in Itemshop investieren ist ok, allerdings nicht von anfang an und hunderte von Euros!
4.) Gegen reines Monstertotschlagspiel und rumgehacke mit wenig story ist auch nichts einzuwenden
nun ja das wärs auch schon
ich habe bis jetzt gespielt:
Star wars the old republic
Vindictus
Metin 2 + viele Metin 2 p-sever
The perfect World
Diablo 3
Last Chaos
Alle diese Spiele mach(t)en mir sehr viel Spass, allerdings ist es mal wieder zeit für was neues
Vielen Dank schon mal im vorraus
mfg Dennis