• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche nach einem MMo mit moderner Grafik!!!

Hi, also da jetzt gerade die Osterferien beginnen und viele meiner Freunde keine Zeit habe (Abi, Beruf) und ich noch ein Jahr bis zum Abi hinhabe, dachte ich mir verbringe ich die Zeit doch einfach mal mit einem neuen MMO.
Was ich suche:
1.) Es sollte recht neu sein und eine moderne Grafik haben.
2.) Die Sever sollten gut besucht sein, also kein vom aussterben bedrohtes spiel sozusagen :-D
3.) Das Spiel sollte kostenlos sein! Bisschen was in Itemshop investieren ist ok, allerdings nicht von anfang an und hunderte von Euros!
4.) Gegen reines Monstertotschlagspiel und rumgehacke mit wenig story ist auch nichts einzuwenden ;)

nun ja das wärs auch schon :)
ich habe bis jetzt gespielt:
Star wars the old republic
Vindictus
Metin 2 + viele Metin 2 p-sever
The perfect World
Diablo 3
Last Chaos

Alle diese Spiele mach(t)en mir sehr viel Spass, allerdings ist es mal wieder zeit für was neues ;)
Vielen Dank schon mal im vorraus ;)
mfg Dennis ;)

Vielen Dank, lade es gerade runter und werde es mir anschauen! :)
Hat noch jemand ein paar Vorschläge ;)

edit:
bin jetzt lvl 30 und voll zufrieden! Top Tipp und for allem f2p.
Tipp: Um den Veteranen status und 30 tage kostenlose clubmitgliedschaft zu erhalten, kann man sich noch (keine ahnung wie lang noch) das spiel Tera bei amazon für 15 euro kaufen! Da kann man nix sagen und hat 30 tage lang auch noch dieverse buffs (exp, gold) und die möglichkeit mehr als 2 chars zu erstellen ;)
Den erhaltenen code dann einfach bei der website unter "mein Account" hinzufügen!

Also jeder der Zeit hat und eine Beschäftigung sucht (vorallem bei dem sch.... Wetter -.-) sollte sich das spiel holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tera lässt sioch bei mir nicht installieren. Ein bekannter Fehelr den mehrere User anscheinend haben.

Patcher hängt sich auf (nachdem er 22 GB geladen hat :B )

Guild Wars 2 wäre vielleicht auch einen Blick wert, aber dafür ist es wohl zu spät, oder?

Für Guild Wars muss man einmalig etwas zahlen. Kann dir auch nur nahelegen, mal in AION reinzuschauen - als Nicht-Zahler hat man zwar Einschränkungen, aber das trifft deine Beschreibung doch ziemlich genau. ;)

Zurück