Lord-of-Hockey
NPC
Hallöchen meine liebe PC-Games Community,
wie der Titel scho sagt bin ich auf der suche nach Multipayer-Shootern.
Ich bin versierter Counter-Strike 1.6 Spieler und auch stolz af mein können.
Ich bin nun auf der Suche nach anderen Multiplayer-Shootern, in welchen ich mein "Aimingskill"
behalten kann. Heisst ich suche Multiplayer-Shooter, in welchem man die Mausbeschleunigung ausstellen kann und die Sensitivity mit einem fixen Wert (z. B. Sensitivity 2.4) einstellen kann. Ich suche jetzt nicht Titel wie Quake, Painkiller etc, bei denen weiss ich, dass man diese Möglichkeiten hat.
Ich setze meine Hoffnungen vorallem af CoD4 und CoD2, da diese ja auch auf der QUake-Engine basieren. Aber falls ihr noch andere auch SIngleplayer-Shooter kennt, in welchem diese beiden Möglichkeiten der Maus-Einstellungen verfügbar sind, nur her damit.
Also nochmal zusammenfassend:
Suche Shooter, in welchen man
-die Maussensitivity durch eine Zahl angeben kann, wie in Quake oder Counter-Strike und
-die Mausbeschleunigung austelle kann
Und die FRage, geht das in Call of Duty
Ich danke allen im vorraus, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Gruß
wie der Titel scho sagt bin ich auf der suche nach Multipayer-Shootern.
Ich bin versierter Counter-Strike 1.6 Spieler und auch stolz af mein können.
Ich bin nun auf der Suche nach anderen Multiplayer-Shootern, in welchen ich mein "Aimingskill"
behalten kann. Heisst ich suche Multiplayer-Shooter, in welchem man die Mausbeschleunigung ausstellen kann und die Sensitivity mit einem fixen Wert (z. B. Sensitivity 2.4) einstellen kann. Ich suche jetzt nicht Titel wie Quake, Painkiller etc, bei denen weiss ich, dass man diese Möglichkeiten hat.
Ich setze meine Hoffnungen vorallem af CoD4 und CoD2, da diese ja auch auf der QUake-Engine basieren. Aber falls ihr noch andere auch SIngleplayer-Shooter kennt, in welchem diese beiden Möglichkeiten der Maus-Einstellungen verfügbar sind, nur her damit.
Also nochmal zusammenfassend:
Suche Shooter, in welchen man
-die Maussensitivity durch eine Zahl angeben kann, wie in Quake oder Counter-Strike und
-die Mausbeschleunigung austelle kann
Und die FRage, geht das in Call of Duty
Ich danke allen im vorraus, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Gruß