• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Multifunktionsgerät

kulowhorst

Anfänger/in
Suche Multifunktionsgerät

Tag die Herren

Hab mich nun endlich dazu entschlossen mir so ein Alleskönner anzuschaffen.
Da die Auswahl ziemlich groß ist, bin ich etwas überfordert. Könnt ihr mir `n paar Tipps bzw. Angebote geben? Folgendes sollte er können:
- drucken, scannen, kopieren
- seperate Tintentanks
- relativ hohe Auflösung
- sparsamer Verbrauch
- leichte Bedienung
- USB- Anschluss
- robust (das Teil soll halt nicht gleich kaputt gehen).
Ausgeben wollte ich so 60€ (+/-). Ach ja, wichtig wäre auch das die Druckerpatronen beim nachkauf preislich angemessen sind. Bzw., das man die auch selber nachfüllen kann.
Bin für alle Vorschläge offen...

AW: Suche Multifunktionsgerät

Für jede richtige Antwort gibts auch `n lecker Lutscher!!

Wie wärs mit dem hier ? http://www.amazon.de/Canon-Pixma-mp-210-Multifunktionsger%C3%A4t/dp/B000V3JM8W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1200215149&sr=1-4

Ist sehr gut , für den Preis sowieso top .

Ansonsten hätte ich auch noch einige HP Produkte,aber diese sind im Patronen-"Nachkauf" ja ziemlich teuer und nicht nachfüllbar .

PS: Lutscher kannst du behalten ! :-P

Ja, das Ding hatte ich auch schon im Visier. Hat ziemlich gute Bewertungen bekommen. Nur leider keine seperaten Tintentanks... Aber in dieser Preisklasse werd ich wohl sowas nich bekommen?!? Hat jemand Erfahrungen mit solch all-in-one Tintenpatronen? Sind die effizient? Eigentlich ist das ja nich so wichtig, zu 95% macht man ja eh nur schwarz/weiß- Drucke.

Den hab ich:
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Epson_Stylus_DX5050__2458886

vorteil 4 verschiedene Tintentanks zu je 10 Euro im NAchkauf oder 30 für alle 4.

Nachteil:: ist eine Farbe aus, kann nicht mehr gedruckt werden, bis sie ersetzt wurde.
Mit den neuen Modellen seit nem knappen Jahr, lassen sich die Patronen auch nicht mehr von Hand nachfüllen!

Komischerweise kostet der z. Zeit so um die 100 Euro, ich hatte ihn vor 5 Monaten noch für 70 bekommen. (war vielleicht ein Schnäppchen, keine Ahnung)

Bei den billigen Geräten holen sie sich das Geld mit den Patronen zurück. Ich würde dir ein Canon empfehlen mit seperaten Tintentanks die Geräte gehen sparsam mit der Farbe um sind qualitativ geht.

Ich hab ein MP600 und bin 100%ig zufrieden, hat ja auch 200€ gekostet ;-)

Zurück